Planet Sniff Clown TV - Die wundersame Welt der Bilder


Bilder bewegen die Welt - Musik bewegt Bilder. Sniff Clown bewegt Musik. Also bewegt Sniff Clown die Welt. Zumindest irgendwo und manchmal. Eben immer dort und dann, wo und wann Sniff Clown sich gerade bewegt. Ist ja egal, ob nun Schmetterling, Reissack oder Clown. Freie Wahl der Form kommt erst in Leben Version Drei Punkt fünf null sieben, im Abo umsonst, allerdings ohne Nirvana-Plugin. Wem das zu hoch ist, der glotzt TV. Am besten natürlich gleich Planet Sniff Clown - das schont sowohl den Daumen als auch die Fernbedienung. Und der Abrieb im Hirn wird sich ebenfalls in Grenzen halten. Nicht, dass die guten Proteine noch herunterrieseln und im Falle einer gelungenen Bespaßung wieder durch den Rüssel herauspurzeln.

Autumn Host 2
Autumn Host 4
Kisses Beef
Bunker_5-4
Bunker_5-5
James Clown Sniff Machine
Borderless Grown
Videonews Video News


zurück